4. Lebenswoche der "Jewel" Welpen

Es wird von Tag zu Tag lebhafter bei uns. Die Welpen sind schon sehr flink unterwegs.
Die erste Mahlzeit haben sie auch schon bekommen und wie man sieht, schmeckt es ihnen.

Ausserdem hatten wir diese Woche schon fleissig Besuch. Mami Chatanga zeigt jedem Besucher
mit Stolz ihren Nachwuchs.

Fanook hat diese Woche gemerkt, dass sein Lieblingsspielzeug (Babyrassel) wieder im Welpenzimmer ist und
jetzt klaut er es den Welpen mehrmals pro Tag. Chatanga findet dies gar nicht cool und verteidigt das Spielzeug,
wenn Fanook wieder auf Streifzug ist.


Hier können Sie die Welpe von Woche zu Woche mitverfolgen:

1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche


   
   
   
   
   

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Rüde "Grün" spielt mit Fanook's Lieblingsspielzeug.

 

 

Jewel Welpen im Alter von 4 Wochen:

Rüde Türkis Rüde Blau
Rüde Orange Rüde Grün
Hündin Rosa Hündin Gelb